WLV Adventskalender Tag 13: SportScheck Nachtlauf
  13.12.2017 •     WLV


Mit dem WLV Adventskalender möchten wir die Arbeit der unzähligen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter nochmals Revue passieren lassen, sie würdigen und ihnen ein großes Dankeschön für ihre Leistung, ihre Leidenschaft und ihr Engagement aussprechen.

Das Lauf-Highlight mitten in der Stuttgarter City ist der SportScheck Nachtlauf. Am 6. Oktober starteten 2017 mittlerweile zum vierten Mal über 2.500 Läuferinnen und Läufer bei Stuttgarts einzigem Nachtlauf.

Zusammen mit dem Württembergischen Leichtathletik-Verband und der Eventagentur Communico aus Bad Tölz veranstaltet SportScheck den Nachtlauf in Stuttgart für Kinder und Erwachsene. Die Kinder starten über 1,8 km, die Erwachsenen können zwischen einem 5-km-Lauf und der 10-km-Distanz wählen. Auf dem attraktiven City-Rundkurs über 2,5-km durchlaufen alle Teilnehmer das Herz der Stuttgarter City also entweder 2 oder 4 Mal.

Auch im Jahr 2018 kann man sich auf den einzigartigen Stadtrundkurs freuen. Im runderneuerten CI startet am 24. August 2018 der SportScheck RUN STR - Termin am besten gleich im Kalender markieren, denn auch 2018 wird es wieder ein Teilnehmerlimit bei Stuttgarts beliebtem Nachtlauf geben.

Wer bisher noch nicht überzeugt ist, der schaut am besten direkt noch bei der SportScheck-Bildergalerie vorbei:

https://blog.sportscheck.com/nachtlauf-stuttgart-2017/

Dabei sein lohnt sich definitiv, denn nicht nur die Strecke des Nachtlaufs ist attraktiv auch das Begleitprogramm auf dem Marktplatz mit Musik und leckerem Food-Truck-Angebot macht Spaß und lädt zum Dabei-Sein ein. Also - auf zum SportScheck RUN STR am 24. August 2018 auf und rund um den Marktplatz in Stuttgart. Wir freuen uns auf Euch.


WLV Adventskalender Tag 13: SportScheck NachtlaufWLV Adventskalender Tag 13: SportScheck NachtlaufWLV Adventskalender Tag 13: SportScheck Nachtlauf