Sandrina Sprengel bei regioTV
  24.06.2021 •     WLV , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport , Talentförderung


Die Siebenkämpferin Sandrina Sprengel (LG Steinlach-Zollern) wurde von regioTV porträtiert.

Im Text heißt es: „In einer Sportart gut, bzw. außergewöhnlich gut zu sein ist ja schon schwierig genug. Aber gleich in sieben Disziplinen zur Spitze zu gehören, ist dann doch sehr bemerkenswert.“

Und weiter: „Die 17-Jährige Sandrina Sprengel ist Siebenkämpferin und gehört zu Deutschlands größten Nachwuchshoffnungen in dieser außergewöhnlichen Leichtathletik-Sparte. Doch wer in sieben Disziplinen gut sein will braucht enorm viel Disziplin, noch mehr Trainingsfleiß und eine ganz große Portion Leidenschaft. Und er muss auf vieles verzichten, was Jugendliche sonst in diesem Alter gerne tun.“

>> Hier geht es zum Video über Sandrina Sprengel

 


Sandrina Sprengel bei regioTV