Nur noch wenige Tage bis zum 17. LIWA-LaufEvent am kommenden Sonntag in Lichtenwald!
  11.04.2018 •     Breitensport , WLV


Im Rahmen des 10km-Laufes gehen ca. 200 Läuferinnen und Läufer an den Start des 1. Wertungslaufes zum WLV Team-Lauf-Cups 2018. Die Laufteams kämpfen dabei um wertvolle Sekunden und Punkte, die dann nach den Wertungsläufen am 5. Mai in Mössingen und am 9. Juni in Tuttlingen am 23. September 2018 beim Finallauf in Filderstadt in die Gesamtwertung einfließen werden.

... und es ist noch viel mehr los:

Egal ob Marathon, Halbmarathon, 10km, 6,5km oder Nordic Walking - der LIWA-LaufEvent bietet mit seinen unterschiedlichen Distanzen und Profilen, eingebettet in die schöne Schurwaldregion, ein großes Spektrum für alle die Spaß und Freude am Laufen haben und sorgt für Emotionen, Adrenalin, Kampfgeist, Motivation und stärkt dabei auch die Gemeinschaft – ein richtiges Erfolgserlebnis!

Einsteiger, Spaßläufer, Nordic Walker, Genießer oder ambitionierter Läufer, jeder findet hier seine Strecke in welcher er sich sein ganz persönliches Ziel erfüllen kann.

Die aktuellen Wetterprognosen und über 800 Voranmeldungen zum jetzigen Zeitpunkt deuten auf ideale Bedingungen und einen neuen Teilnehmerrekord hin.

Weitere Infos unter www.liwalauf.tsv-lichtenwald.de


Nur noch wenige Tage bis zum 17. LIWA-LaufEvent am kommenden Sonntag in Lichtenwald!