Johanna Siebler und Nathanael Weiß nominiert
  06.06.2018 •     BW-Leichtathletik , WLV , Jugend


Siebenkämpferin Johanna Siebler (LC Überlingen) und Zehnkämpfer Nathanael Weiß (LAZ Ludwigsburg) wurden heute vom Deutschen Leichtathletik-Verband für die U20-Weltmeisterschaften in Tampere bzw. die U18-Europameisterschaften in Györ nominiert

Für die U20-Weltmeisterschaften im finnischen Tampere (5. bis 10. Juli) wurden drei Athleten nominiert. Bei den Siebenkämpferinnen wird dabei die U18-Vize-Weltmeisterin von 2017 Johanna Siebler (LC Überlingen) die deutschen Farben vertreten.

Im Mehrkampf-Aufgebot für die U18-Europameisterschaften in Györ (Ungarn) stehen Marcel Meyer (Hannover 96) und Nathanael Weiß (LAZ Ludwigsburg) sowie Annkathrin Hoven (ART Düsseldorf) und Lara Kohlenbach (Königsteiner LV).

>> Zum Bericht von Pamela Ruprecht auf leichtathletik.de


Johanna Siebler und Nathanael Weiß nominiert