Firmenlauf Stuttgart: Teilnehmerlimit naht
  10.02.2020 •     WLV , Breitensport


Dass der Firmenlauf Stuttgart ein Dauerbrenner in der Region ist, das ist keine Neuigkeit. Es zeichnet sich 2020 jedoch ein neuer Rekord ab, was das Erreichen des Meldelimits angeht.

In den letzten Jahren war der größte Lauf der Serie "BW-Running" des Württembergischen und Badischen Leichtathletik-Verbandes immer schon deutlich vor dem offiziellen Meldeschluss ausgebucht. Der ist eigentlich immer 10 Tage vor dem Lauf - also Anfang Mai.

2019 waren schon Mitte März alle Plätze vergeben. 2020 sieht es so aus, als wäre sogar noch früher Schluss. Stand heute, 10. Februar, sind bereits 4.300 Plätze der 6.000 verfügbaren gebucht - 2,5 Wochen früher als im Vorjahr.

Also: Wer sicher dabei sein will, sollte nicht länger zögern! Wir halten euch über die aktuelle Entwicklung über den Meldestand auf unserer Homepage in der Spalte rechts auf dem Laufenden.

www.stuttgart.bw-running.de


Firmenlauf Stuttgart: Teilnehmerlimit naht