Nachrichten aus dem Kreis

Keine Nachrichten verfügbar.

Nachrichten aus dem WLV Verbandsgebiet

18. Fischbacher Halbmarathon ein Festival der Rekorde
   •     Andreas Koch / wlv

Das Orga Team des Fischbacher Halbmarathons um Volker Bader nutzte den WLV-Kids-Marathon um auf Schulen, Kindergärten und öffentliche Einrichtungen zuzugehen, um die Kinder zu motivieren an den…

Nachruf Hans-Jürgen Lutz
   •     Kreis Heilbronn / wlv

Am 14.04.24 verstarb Hans-Jürgen Lutz oder einfach nur „Jacky“, wie er von allen genannt wurde, im Alter von 82 Jahren. Mit seinem Tod verliert der WLV Kreis HN ein Urgestein der Leichtathletik. 1960…

Laupheimer Leichtathlet:innen erinnern an Gretel Bergmann mit Projektwoche
   •     WLV

Anlässlich des 110. Geburtstages der Laupheimer Hochspringerin Gretel Bergmann am 12.04.2024 veranstalten die Leichtathlet:innen des TSV Laupheim zu ihren Ehren eine Projektwoche. Das Ziel der Woche…

Einladung zum nächsten Austausch Öffentlichkeitsarbeit
   •     BLV

Nach einem interessanten ersten Austausch im November 2023 geht es nun in die zweite Runde „Online-Austausch Öffentlichkeitsarbeit“. Aus allen Mitgliedsvereinen des BLV und WLV sind die…

Überzeugend: Lukas Ehrle gewinnt DM-Heimspiel in Zell-Unterharmersbach
   •     Wilfried Raatz / blv

Stippvisite des 20-jährigen US-Studenten Lukas Ehrle wird mit der erfolgreichen Titelverteidigung belohnt, seine Schwester Julia läuft der Konkurrenz bei den U20-Juniorinnen davon. Hanna Gröber…

BWLA | Wettkampf kompakt
   •     WLV

Hier finden Sie einen Rückblick auf die Leichtathletik-Highlights in diesen Tagen mit baden-württembergischer Beteiligung sowie einen Ausblick zum kommenden Wochenende.

BW-Teammeisterschaften der Masters terminiert
   •     WLV

Bislang waren die BW-Meisterschaften in den Team-Wettkämpfen der Mastersklassen noch ohne Ort und Termin. Doch nun konnte mit dem TSV Dagersheim ein Ausrichterverein für diese Veranstaltung gewonnen…

Vorbericht: Erfreulich gute Resonanz bei den deutschen Berglauf-Meisterschaften
   •     Wilfried Raatz / blv

Auch ohne viele WM-Starter ist die Besetzung bei den traillastigen Titelkämpfen in Zell-Unterharmersbach beachtlich – Kommt es zum reizvollen Duell zwischen Lukas Ehrle gegen Julian Ott? Neue…

Weitere News-Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.