Nachrichten aus dem Kreis

Keine Nachrichten verfügbar.

Nachrichten aus dem WLV Verbandsgebiet

DLV-Jedermann-Zehnkampf-Tour 2023
   •     DLV / blv

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) bittet um Anmeldung der Zehnkämpfe für die JEDERMANN ZEHNKAMPF TOUR 2023.

Noch bis 18. Dezember für Ausbildung "Coach:in für Zusammenhalt im Sport" bewerben
   •     BLV

Die Ausbildung zum:r Coach:in für Zusammenhalt im Sport, angeboten von LSVBW und den drei baden-württembergischen Sportbünden, vermittelt grundlegende Informationen und Kompetenzen zur Durchführung…

DLV-Themenabend zum Thema Event- und Wettkampforganisation
   •     leichtathletik.de / blv

Anfang Dezember veranstaltet der DLV einen digitalen Themenabend Event- & Wettkampforganisation. Eine Anmeldung für die kostenlose Veranstaltung ist ab sofort möglich.

WLV Pokal Kinderleichtathletik: Doppelsieg für den SSV Ulm 1846
   •     WLV

Der WLV Pokal Kinderleichtathletik am Sonntag, 27. November 2022 in der Stuttgarter SCHARRena mit über 500 angemeldeten Kindern konnte sein Versprechen halten: Ein wahres Festival der…

Wolfgang Beck beim SSV Ulm 1846 verabschiedet
   •     leichtathletik.de (Silke Bernhart) / wlv

Die Leichtathletik-Abteilung des SSV Ulm 1846 hat am Freitag gleich vier Aushängeschilder des Vereins verabschiedet. Unter ihnen neben drei Athleten auch den langjährigen Cheftrainer und späteren…

Vier Titel bei der DM Cross gehen nach Baden-Württemberg
   •     WLV

Am gestrigen Samstag (26. November) wurden bei den Deutschen Cross-Meisterschaften im niedersächsischen Löningen die letzten deutschen Meistertitel dieses Jahres vergeben. Vier Titel, acht Silber- und…

Über 500 Kinder beim WLV Pokal Kinderleichtathletik angemeldet
   •     WLV

Der WLV Pokal Kinderleichtathletik am Sonntag, 27. November in der Stuttgarter SCHARRena wird mit über 500 angemeldeten Kindern ein wahres Festival der Kinderleichtathletik.

Ausbildungslehrgang für DLV-Straßenstreckenvermesser
   •     DLV / wlv

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) führt am 4. März 2023 an der Sportschule in Kamen-Kaiserau einen eintägigen Präsenz-Lehrgang für die Ausbildung zum DLV-Straßenstreckenvermesser durch. Das…

Weitere News-Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.