Nachrichten aus dem Kreis

Keine Nachrichten verfügbar.

Nachrichten aus dem WLV Verbandsgebiet

Am 1. Juni ist Tag des Laufens
   •     DLV / WLV

Das ist neu: Zum ersten Mal läuft am 1. Juni 2022, dem weltweit als Global Running Day bekannten Aktionstag, ganz Laufdeutschland gemeinsam!

Aus dem "Wohnzimmer" nach Eugene und München
   •     DLV / wlv

Deutschlands Leichtathletinnen und Leichtathleten kehren zurück in ihr "Wohnzimmer". In das Stadion mit der berühmten blauen Bahn. Heimat des ISTAF. Stätte der unvergessenen Heim-WM 2009 und Heim-EM…

Zweite Runde des BW Stabi-Cup mit vielen neuen Bestleistungen
   •     TV Engen / blv

Die zweite Runde des BW Stabi-Cup 2022 stand ganz im Zeichen des Nachwuchses. 24 motivierte Einsteiger aus Leinfelden-Echterdingen und dem Bezirk Hegau-Bodensee tummelten sich bei perfektem Wetter im…

86,52 Meter: Andreas Hofmann meldet sich in Weltspitze zurück
   •     leichtathletik.de (Nicolas Walter) / wlv

Andreas Hofmann hat am Sonntag ein beeindruckendes Comeback gefeiert. Nachdem er im vergangenen Jahr noch die Olympia-Qualifikation verpasst hatte, meldete sich der Mannheimer beim Speerwurf-Meeting…

Fabian Heinle startet mit 7,49 Meter in die Saison
   •     leichtathletik.de (Nicolas Walter) / WLV

Zahlreiche Athletinnen und Athleten haben am heutigen Samstag (14. Mai) das Sprung-Meeting in Wiesbaden als Einstieg in die Freiluft-Saison genutzt.

Rekordteilnehmerzahl für Kinder-Liga und VR-Talentiade
   •     BWLA

Beim Re-Start der Kinder-Liga des Kreises Ulm/Alb-Donau stürmte beim ersten Wettkampftag die Rekordzahl von 350 Kindern aus elf Vereinen die Anlagen in Ulm und Erbach.

Heimspiel für Johannes Vetter zum Saison-Auftakt
   •     WLV

Am kommenden Sonntag (15. Mai) findet im Offenburg die sechste Auflage des ursapharm Speerwurf Meeting statt; dabei gehen zahlreiche Weltklasse-Athleten an den Start. Ein besonderes Augenmerk liegt…

Traumhafte Bedingungen für Stabis, Werfer und Mehrkämpfer
   •     BWLA

Zum Abschluss der Lehrgangsreihe für den Landeskader 2 (Jg. 2006 & 2007) genossen 29 Stabhochspringer, Werfer und Mehrkämpfer traumhaftes Wetter fürs Training an der Landessportschule Albstadt.

Weitere News-Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.